WIR ÜBER UNS.

DSC06962

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2012 als Innenausbaubetrieb mit Schwerpunkt auf Fliesenlege- und Trockenbauarbeiten von Herrn Kurek gegründet. Die schnelle und erfolgreiche Entwicklung des Betriebes hat uns zu einer Erweiterung unseres Leistungsspektrums um weitere Gewerke des Innenausbaus  gebracht, so dass wir heutzutage unseren Kunden komplette Sanierungen und Innenausbauten aus einer Hand anbieten können. Unseren Erfolg verdanken wir der Fachkundigkeit unserer Mitarbeiter, die immer über die erforderliche Ausbildung und Erfahrung verfügen, und dem Vertrauen unserer Kunden, deren Zufriedenheit für uns im Vordergrund steht.

Firma ALL-TOM setzt sich zum Ziel, die Zufriedenheit ihrer Kunden während des gesamten Ausführungsprozesses auf dem höchsten Niveau zu erhalten. Eine professionelle Beratung sowie Erklärung des Vorgehens auf jeder Ausführungsetappe erachten wir als wichtigsten Faktor gegenseitigen Vertrauens. Unser tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse, absolute Termintreue, Sauberkeit und Professionalität wurde bereits in Deutschland geschätzt.

Unsere Philosophie ist es, von der Notwendigkeit der Renovierung eine Freude an der gemeinsamen Neugestaltung zu erreichen.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unserem Kundenstamm zählen zu dürfen.

nach oben